Neuen Eintrag schreiben

Ihr Name:

Ihre E-Mail Adresse:

Überschrift:

Ihre Nachricht:

Seite 5 von 47

Eine Seite vorwärts blättern | Eine Seite zurück blättern


ach genau von carmen, 05.11.2004, 16:16 Uhr:

was hat der zahnarzt denn gesagt?? Kriegst jetz ne zahn-klammer-monster-spange? ne scherz, bestimmt net. Hab da baua ihre Eltern auch in mak getroffen. uninteressant *gähn* tschaui

maaann von Steffi, 05.11.2004, 09:02 Uhr:

ey des album is noch gar net draußen @ gachmäään !! tzzz löl aber kannst ya schonma bissl werbung machen ^^ ne :D alZo yaa ich komm grad vom zahnarzt und sonst weiß ich noch nich was ich machäään tu den ganzen tag. ma schaun

jaha :-) von Carmen, 04.11.2004, 23:59 Uhr:

Also ich mach nix besonders mehr in den Ferien. (sin ja auch morgn scho wieda aus *bäh*) Da tobi war auch da. Ahaaaa ;-) War da was? Bin halt weng neugierig :-) Dadaidaid daaa ich weiß nix mehr :-( (doch was: kauft euch alle des neue album von der steffi!!! Des heißt "Der Mann im Mond" *lool*, aber es is so :-D) adios

ilch bsicnhk l von lsia, 04.11.2004, 22:19 Uhr:

wer da???

hahaha von lisa, 03.11.2004, 18:43 Uhr:

hi! nee, da andy hat am 2.11, aber der hat reingfeiert. also war ich an meinem geb. auf nem andern geburtstag. tobi war auch:) mischa auch. die andern hab ich fast alle net gekannt! :( ich hab 2 armbänder kriegt, dann noch a buch, was zum anziehen, a geld und gutscheine! zufrieden:)))) ?? was macht ihr noch so in die ferien? LISI

ui da roman auch von carmen, 03.11.2004, 09:37 Uhr:

Andy? meinst da julia ihrn freund? Hat der am selben tag wie du? ui *lool* Hast nix gekriegt? :-( Uns kannst es doch sagn :-D

muss weita von lisa, 02.11.2004, 11:59 Uhr:

ich war ja abends vom andy am geburstatag und so nachmittag warn halt die verwandten da und die sonja, die eva und da roman mal kurz!

hehe von Steffi, 02.11.2004, 09:17 Uhr:

stimmt :D löl is ya echt lustich.. Glückwunsch nochma :D haste was gefeiert? und was haste so gekriegt?

endlich 16!!! von lisa, 01.11.2004, 12:53 Uhr:

ICH BIN JETZT 16 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8-)

jaaaha glaub ich von Steffi, 31.10.2004, 14:55 Uhr:

joo morgen biste dann schon 16 *lol* hey feierst du überhaupt was? für den sonnenbrille-smiley musst du erst 8 und dann halt so -) machen ne (ich kanns jetz net direkt nebeneinander machen weils ya dann automatisch direkt der smiley wird. ich machs mal mit sternchen (die muss man beim machen natürlich weglassen, ne 8*-*) also die sternchen einfach weglassen und dann -> 8-) (also einfach acht-strich-klammer) sooo ich hoff du hast des jetz kapiert *loool* besser kann ichs nich erklären ne

Kostenlose Homepage erstellt mit Web-Gear