|
ach genau von carmen, 05.11.2004, 16:16 Uhr:
was hat der zahnarzt denn gesagt?? Kriegst jetz ne zahn-klammer-monster-spange? ne scherz, bestimmt net. Hab da baua ihre Eltern auch in mak getroffen. uninteressant *gähn*
tschaui
|
|
maaann von Steffi, 05.11.2004, 09:02 Uhr:
ey des album is noch gar net draußen @ gachmäään !! tzzz löl aber kannst ya schonma bissl werbung machen ^^ ne :D
alZo yaa ich komm grad vom zahnarzt und sonst weiß ich noch nich was ich machäään tu den ganzen tag. ma schaun
|
|
jaha :-) von Carmen, 04.11.2004, 23:59 Uhr:
Also ich mach nix besonders mehr in den Ferien. (sin ja auch morgn scho wieda aus *bäh*)
Da tobi war auch da. Ahaaaa ;-) War da was? Bin halt weng neugierig :-)
Dadaidaid daaa ich weiß nix mehr :-( (doch was: kauft euch alle des neue album von der steffi!!! Des heißt "Der Mann im Mond" *lool*, aber es is so :-D)
adios
|
|
ilch bsicnhk l von lsia, 04.11.2004, 22:19 Uhr:
wer da???
|
|
hahaha von lisa, 03.11.2004, 18:43 Uhr:
hi! nee, da andy hat am 2.11, aber der hat reingfeiert. also war ich an meinem geb.
auf nem andern geburtstag. tobi war auch:) mischa auch. die andern hab ich fast
alle net gekannt! :( ich hab 2 armbänder kriegt, dann noch a buch, was zum anziehen,
a geld und gutscheine! zufrieden:)))) ?? was macht ihr noch so in die ferien? LISI
|
|
ui da roman auch von carmen, 03.11.2004, 09:37 Uhr:
Andy? meinst da julia ihrn freund? Hat der am selben tag wie du? ui *lool*
Hast nix gekriegt? :-( Uns kannst es doch sagn :-D
|
|
muss weita von lisa, 02.11.2004, 11:59 Uhr:
ich war ja abends vom andy am geburstatag und so nachmittag warn halt die
verwandten da und die sonja, die eva und da roman mal kurz!
|
|
hehe von Steffi, 02.11.2004, 09:17 Uhr:
stimmt :D löl is ya echt lustich..
Glückwunsch nochma :D haste was gefeiert? und was haste so gekriegt?
|
|
endlich 16!!! von lisa, 01.11.2004, 12:53 Uhr:
ICH BIN JETZT 16 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
8-)
|
|
jaaaha glaub ich von Steffi, 31.10.2004, 14:55 Uhr:
joo morgen biste dann schon 16 *lol* hey feierst du überhaupt was? für den sonnenbrille-smiley musst du erst 8 und dann halt so -) machen ne (ich kanns jetz net direkt nebeneinander machen weils ya dann automatisch direkt der smiley wird. ich machs mal mit sternchen (die muss man beim machen natürlich weglassen, ne 8*-*) also die sternchen einfach weglassen und dann -> 8-) (also einfach acht-strich-klammer) sooo ich hoff du hast des jetz kapiert *loool* besser kann ichs nich erklären ne
|