Neuen Eintrag schreiben

Ihr Name:

Ihre E-Mail Adresse:

Überschrift:

Ihre Nachricht:

Seite 15 von 47

Eine Seite vorwärts blättern | Eine Seite zurück blättern


la la la von schon wieda Steffi, 29.08.2004, 11:15 Uhr:

ach mann bei uns is so ein sch**** Wetter :-( Die Lisa hats gut :-D *Lisa beneid* naja ich weiß net was ich schreiben soll *gähn*

dudeldidei von Steffi, 27.08.2004, 17:50 Uhr:

Ich bin so dumm, ich bin so dumm, ich bin so dumm, soooooo dumm *mitsing* so der text passt besser (siehe Andre *ggggg*) Ya ich weiß nix mehr *Lol* doch: ich bin dumm XD

f von lisa, 25.08.2004, 20:45 Uhr:

allllllo @michi: hab dir nen eintrag in dein gb gemacht!!!

hab was vergessn von nochmal K!LL3rb@b3, 25.08.2004, 18:46 Uhr:

du kannst dir nen banner von mir holn und mit meiner hp verlinken wennst willst! http://www.killerbabe.ag.vu/s126212.html

huhu von K!LL3rb@b3, 25.08.2004, 18:42 Uhr:

ICQ: ich hab ne erlaubnisanfrage gmacht! nummer: 281 578 324 @ lisa hi! mir gehts gut und dir??? du kannst mir auch mal an gb eintrag machen!!! http://www.killerbabe.ag.vu wünsch euch allen noch schöne ferien!!! hegdl! M!CH!

bin wieder da!!! von lisa, 24.08.2004, 13:07 Uhr:

hallo ihr da draußen!!! die lisa is wieder im lande!! juhu!! sin gestern abend heim gekommen!! aber am freitag fahr ma ja scha wieder:) war volle schön in südtirol, a traumhafte hochzeit und es wetter war auch sauschön!!! haben sogar nen swimmingpool dabei ghabt:) und was is bei euch weng abgegangen? alles okay? gibts neuigkeiten oder sonstiges also tschüssi!!!

@michi von lisa, 24.08.2004, 13:06 Uhr:

hallo Michi !!! wie gehts??? Lisa

hey!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! von K!LL3rb@b3, 22.08.2004, 16:51 Uhr:

nimm mich (bzw mein aldn ($h0rtY)) mal bitte in icq auf!!! und nen gb eintrag auf meiner hp erwart ich auch von dir!!! also go go go!!! :-))) hdgdl! M!CH! NICHT VERGESSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nix los von Steffi, 21.08.2004, 15:49 Uhr:

boah bin ich kaputt komm grad vom arbeiten wieda, waren heut 6 Stunden, und dann morgen und Montag und Dienstag mach ich ganz sicher nochmal, und für Samstag und Sonntag muss ichs mir noch überlegen. Weiß ich noch net.... Hab für letzten Samstag, gestern und heute schon mal 15 Stunden des sin scho ma ca. 60 € (plus Trinkgeld des sin auch nochma so ca. 20 €) und dann nochma drei Tage da kommt dann scho einiges an Geld zam.... Von daher bin ich scho am überlegen ob ich etz weekend noch mit mach, glaub aber eher scho... naja sorry dass ich des jetz erzählt hab wird eh kein interessiern aber mir is grad nix besseres eingefallen und es sollt ja ma wieder wer neischreim... ByE

Viel Fun von Carmen, 20.08.2004, 10:21 Uhr:

Nen schönen Urlaub Lisa!!! Und viel Spaß! Ruh dich schön aus da ;-) Vielleicht kommen wir danach mal ins Kino, da ham wir bestimmt mal alle Zeit.

Kostenlose Homepage erstellt mit Web-Gear