Neuen Eintrag schreiben

Ihr Name:

Ihre E-Mail Adresse:

Überschrift:

Ihre Nachricht:

Seite 16 von 47

Eine Seite vorwärts blättern | Eine Seite zurück blättern


grüße! von lias, 19.08.2004, 22:39 Uhr:

hello! glotz noch mal schnell rein!! wünsch euch a schönes wochenende!!!

hhh von lisa, 19.08.2004, 19:45 Uhr:

also des bild werd ich mir etz gleich mal anschauen INFO: ich bin von morgen bis montag in südtirol ! werd also wohl net online sein! tschüssi!!!

was vergessen von nochmal Steffi, 19.08.2004, 12:16 Uhr:

ja wegen der anna keine ahnung mich klingelt se auch net an aber ich hab vorgestern mit ihr ma telefoniert und da hat se was erzählt dass se in nürnberg is oder so keine ahnung

joa von Steffi, 19.08.2004, 12:15 Uhr:

vollä geil aba ich hab ihm versprochen dass ich ihm auch eins schick des muss ich jetz dann noch machen :-( *loool* Also irgendwas passt das nimmer mit der Bäuml wenn der mir sogar scha a Foto von sich schickt!! Und des is ganz plötzlich ohne Voranmeldung gekommen, ich hab nen auch net danach gefragt oder so, gar nix!! auf einma war ne mms da und a bild von ihm XD volllä kuul Find ich na voll geil weil es ganze jahr wollt ma mal a gscheids bild von dem ham und so und auf einmal auf einen schlag hat mans... naja ich schicks dir gleich ma *gg* also bis denn

geil von lisa, 19.08.2004, 11:22 Uhr:

hey, des is ja cool... ja schick mir bitte mal des foto per e-mail, interessiert mich scha mal! aber der is scha gut, is der etz eigentlich noch verlobt? weil dann geht der ja p praktisch vor da ehe scha fremd, so ne sau!!! echt !!! kann des sein, dass die anna kein geld mehr hat? oder klingelt die euch noch an? also dann!!! @steffi: denk an die e-mail:)

Servusssssss von lisa, 18.08.2004, 12:44 Uhr:

häh? wieso darf die anna net um die zeit? des is doch noch net spät!! komisch.. versteh ich etz net ganz, in bayreuth darf se wohl dann abends gehn oder was? weil da is ja dann bestimmt noch mehr los, wenn kinotag is... bayreuth is ja größer:) naja, könnt mir ja dann bescheid sagen, wenn ihr geht... ich würd auch gern nach bayreuth gehn, aber mir wärs auch egal... bayreuth wär scha cool... hoff ich bin dann da daheim und hab zeit! also dann, tschüssile

ah von Carmen, 18.08.2004, 12:43 Uhr:

Nächste Woche muss ich mal schaun, weil ich da selber nach BT fahr, noch Zeug für Abschlussfahrt und so kaufen. Da gibts keinen richtigen Kinotag, da hab ich scho mal auf da HP geschaut. da steht nur drin, dass es Montag und dienstag besonders billig is, weiter nix. Ich hätt auch kein Problem in Mak zu gehn, weil des da ja sicher nur 3.50 kostet und wenn ihr mitn Bus fahrn wollt, kann ich net mit, weil ich kei Geld hab. Aber wir wissen ja noch nix. Wir sehn scho was wir dann machen. Tschau

Das Alter von Fr@@ger, 17.08.2004, 21:02 Uhr:

ok ich war ziemlich dumm da ich ja das alter auf der hp auch erfahre !! Ich muss sagen dafür das ihr noch so jung seit 14,15.... seht ihr alle viel älter aus !!!! das gefällt mir da ich auch 15 bin cya bye mfg ................

Ui von Fr@@ger MädchenHeld aus Leidenschaft, 17.08.2004, 21:00 Uhr:

Wie lat seid ihr ?? Ihr seit echt alle hot hot hot hot hot hot hot hot hot hot hot hot hot hot hot hot hot hot hot hot hot hot hot hot hot hot hot hot hot hot hot hot hot hot hot hot hot hot hot hot hot hot hot hot hot hot hot hot hot hot hot hot hot hot hot hot hot hot hot hot hot hot hot hot hot hot hot hot hot hot hot hot hot hot hot hot hot hot hot hot hot hot hot hot hot hot hot hot hot hot hot hot hot hot hot hothot hot hot hot hhot hot hot hot hot hot hot hotot hot hot hothot hot hot hot hot hot hot hothot hot hot hot hot hot hot hothot hot hot hot hot hot hot hot ps: habt immer selbstvertrauen.......................................... mfg Fr@@ger

wow, ich bin net die einzige hier:) von lisa, 17.08.2004, 17:10 Uhr:

hello ihr!!! geht ihr jetzt heut ins kino? nochmal dickes sorry, dass ich net mitkann, aber des is heut abend echt sauschlecht... na da hast scha recht ghabt steffi, da is jedes jahr es selbe auf da kirwa! jaein!!! ich bin am freitag in südtirol, aber nur bis montag, also 4 tage, weil mein onkel dort heiratet und in richtigen urlaub fahr ma dann erst freitag in einer woche *freeeeuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu* jaja, so is des. fährt jetzt bei euch auch einer weg?? also halt in urlaub? habt ihr mal was von da anna ghört? also dann, hoff ma hört mal wieder voneinader *aber sicher doch* tschüssssssssssilie!!!!!!

Kostenlose Homepage erstellt mit Web-Gear