Neuen Eintrag schreiben

Ihr Name:

Ihre E-Mail Adresse:

Überschrift:

Ihre Nachricht:

Seite 18 von 47

Eine Seite vorwärts blättern | Eine Seite zurück blättern


ich bin auch mal wieder da!!! von Lisa, 12.08.2004, 13:27 Uhr:

hello!!! isch bin a ma widdda dou! und wie gehts euch süßen so? was machta denn heut a bisserl? habt da scha was geplant? boa ey, ich hab mich gestern 20 minuten rausghockt und hab 6 sternschnuppen gsehn, echt ewig geil!!! hab mir jedesmal was schönes gewunschen! hey, ab morgen oder sogar scha ab heute abend soll es wetter wieder schlechter werden, schöne scheiße!! hoffentlich ist des dann nochmal so schön das ma mal am fichtelsee gehn können!!!! mennnoo!!! @steffi: du kennst doch die matt Julia ganz gut, ne? hat die deine hp-adresse? ja oda? weil die julia köstler hat mir irgendwas gschrieben, das se bei na freundin war und mich im internet mitn kondom gsehn hat! des is dann scha von da matt julia oder? Ciouuuuuuuuu Lisa

ich bin auch mal wieder da!!! von Lisa, 12.08.2004, 13:07 Uhr:

hello!!! isch bin a ma widdda dou! und wie gehts euch süßen so? was machta denn heut a bisserl? habt da scha was geplant? boa ey, ich hab mich gestern 20 minuten rausghockt und hab 6 sternschnuppen gsehn, echt ewig geil!!! hab mir jedesmal was schönes gewunschen! hey, ab morgen oder sogar scha ab heute abend soll es wetter wieder schlechter werden, schöne scheiße!! hoffentlich ist des dann nochmal so schön das ma mal am fichtelsee gehn können!!!! mennnoo!!! @steffi: du kennst doch die matt Julia ganz gut, ne? hat die deine hp-adresse? ja oda? weil die julia köstler hat mir irgendwas gschrieben, das se bei na freundin war und mich im internet mitn kondom gsehn hat! des is dann scha von da matt julia oder? Ciouuuuuuuuu Lisa

ich bin da!!! von K!LL3rb@b3, 11.08.2004, 20:24 Uhr:

hihi! ich bin auch mal wieda da und hinterlass ne nachricht! schau doch mal wieda bei mir nei und schreib was ins gb! hdgdl mfg K!LL3rb@b3

sers von Carmenq, 11.08.2004, 13:01 Uhr:

Ich fand den film fei net so schlimm. Aber den hätt ich so nie im Kino angschaut. Nie!!!!! Meinem Freund gehts gut *g*. Und eueren?? Heut is des wetter ja net so toll :-(. Aber wenns wieder schön heiß is, dann müssen wir scho noch mal schwimmen gehn. Tschauuu

grüüzzzze von lisa, 11.08.2004, 12:35 Uhr:

hello!!! na ich glotz auch mal wieder rein! also des kino gestern, naja, ging scha würd ich sagen. war ja auch nur, dass ma uns mal wieder sehn, also ich muss sagen, ich fand den film zum kotzen! naja okay, vielleicht net so schlimm, aber mir hat der echt gar net gut gfallen! und euch? aber des danach war ja echt cool. da dennis! ja ja! Franzi und christina ? wie gehts euren freunden so? was gehtn heut weng in wunsiedel?! haha! naja, mir müssen jetzt mal am see gehn, sonst is es schöne wetter vorbei, heut siehts ja scha mal net so toll aus! Ciouuuuuu

okay von Steffi, 10.08.2004, 16:42 Uhr:

okai is alles klar :-) Bis heudää abend maaaa P.S. gugguzz doch mal auf www.beepworld.de/members75/cherryjuice dat is der anfang meiner 2nd Homepager *lol* is ganz süß vor allem dat kiffer-gästebuch *grinzz* Hab nur keinen Bock daran weiterzumachen.... und ich weiß auch net wirklich was ich da neimachen will... aba naja

hä? von Steffi, 10.08.2004, 13:39 Uhr:

ja hä? versteh grad was net wegan hinfahren also bei da Lisa fährt wer oder was etz? und bei mir holt wer ab? versteh nix mehr irgendwie *lol* naja ich wart grad uff dich (lisa) bei icq *gg* hoffentlich kommste dann kannst mir dat nochma erklären

Okei von carmen (noch mal ich), 10.08.2004, 13:33 Uhr:

Ja des klappt freilich! Oh mann der Jenny ihr freund, der schaut doch soooo scheiße aus. Naja im kino is es ja dunkel. *g* Ich freu mich scho!!!! Hey, wenn ihr unbedingt die zwei Filme anschaun wollt,dann könne wir se ja mal anschaun, aber halt net im Kino. Der Wixxer hab ich ja sowieso daheim und Traumschiff ham wir uns von ner Cousine von meiner mum ausgeliehn. Was meint ihr?? Dann müsst ihr scho nix dafür zahlen. Bis dann um 10 nach 7. Freu mich!!!! :-)) Carmen

WICHTIG! BITTE GLEICH LESEN UND BEANTWORTEN!! von lisa, 10.08.2004, 13:28 Uhr:

hello!!!! also mir is des gleich in was ma gehn!!! ich würd a gern an traumschiff oder wixxer sehn, aber ich denk steffi, da ham ma pech, weil die nadja hat den ja a scha gsehn! ich schau aber auch alles andere mit an, also des is mir wurst! hab mich jetzt nochmal mit da nadja in kontakt gsetzt, also mir treffen uns um halb 8 bei dem brunnen. mir würden dann hinfahrn und steffi ihr würdest holen oder?!? die jenny (wo letzets jahr in unserer klasse war) die geht glaub ich mit ihren freund auch mit, aber des is ja egal. stört ja net. und da nadja ihr freund der geht auch mit! da simma dann voll die riesen gruppe, falls die jenny a noch mitgeht! also klappt des dann so alles? mir würden euch dann um 10 nach 7 holen, klappt des? wenn net, dann schreibt da nochmal rein oder noch besser ne sms!!! bis dann!!! Lisa

Muha von Steffi, 10.08.2004, 12:03 Uhr:

also ich würd scha gern in traumschiff oder wixxer gehn (hab ich ja beide no net gesehn) hätt aba auch nix gegen da speidamään mal schaun wo die nadü rein will, ne was meinst du Liiiiizzzzaa? was willlstn du gernä sehn?? Ich fahr ja jetzt nich nach weiden des wisst ihr ja jetzt scho glaub ich kein plan bye steffi

Kostenlose Homepage erstellt mit Web-Gear