|
*INFO* von Steffi, 03.08.2004, 16:56 Uhr:
LISA-FOTO IS ONLINE :-) YOAH DAS WARS DANN AUCH SCHON
P:S: AUF SEITE 34 IS NOCH A NORMALER EINTRAG VO MIR
TSCHÖ
|
|
yoho von Steffi, 02.08.2004, 19:07 Uhr:
haaai!!
Ui ich war vorhin am Weißenstädter See weng inliner, baden usw. und da hab ich die steffi g. und die sami getroffen *gg* Yoah dann war ich weng bei denen mit und so und dann simma wieda heim gefahrän :-)
Hey gehn wir auch ma wieda badään? Fänd ich schön so langs noch so warm is muss ma des Wedda scho nutzen... Wann hättet ihr ma Zeit?? Also wenn ihr wollt?
Naja ich weiß nix mehr
|
|
Summer Holidays sin schön von Carmen, 01.08.2004, 13:43 Uhr:
Lisa ich hab dir noch gar keine schönen Ferien gewunschen hab gedacht wir sehn uns am freitag im bus noch mal. na ja wurscht. Also: Ich wünsch dir volle schöne ferien und genieß se auch, gell!!! Ich hoff wir sehn uns mal z. B. auf der Anit-Beach-Party (oder halt im Kino).
Chillt schön ihr zwei!!!!!! ;-)
Tschaui
|
|
juhuuuuuuuuuuuuuu! ferien time!! von lisa, 31.07.2004, 15:03 Uhr:
hey ho!!!!
johhhhhhh endlich ferien!! ich kanns noch gar net so richtig glauben, 6 wochen!!!
und das jetzt tatsächlich scha wieder die sommerferien sind, echt wahnsinn!! kommt
mir vor als wären pfingstferien oder sowas... ja ja! echt geil!!! fährst du die ferien über
eigentlich weg?
mein zeugniss schaut so aus, in wirtschaft, hauswirtschaft und reli hab ich ne eins,
dann hab ich in englisch ne 4, in deutsch, mathe, pyhsik und chemie ne 3 und in geschichte
erdkunde, musik, sport, sozi ne 2. bin eigentlich scha zufrieden. und deine? was hast
du dann für nen schnitt? warst du etz eigentlich klassenbeste oder 2 beste?
echt, ach gott, da popp is echt a riesenarschloch!!! hab dann scha dacht die horn gibt
mir ne 5, weil se ja da nadja im zwischenzeugniss bei 2,4 die schlechtere note gegeben
hat... hat se aber net.. wär auch wirklich unfair gwesen, bin glaub ich auf 4,3 oder so
gstanden und wenn ses da gmacht hätt, dann hätt ich se umgebracht!!!!!!!!!!!!!!!!!
also dann!!!
hoff du meldest dich trotz ferien mal online!!
|
|
Joaaaaoo!! von Steffi, 30.07.2004, 20:47 Uhr:
JuHuuuzzzUU endlüch Ferien!! Wünsch dir auch schöne Holidays, Lisa
und natürlich allen anneren hier auch :-)
Noja ich denk ma (ich hoffe ma) wir wern uns in de Ferien ma wieda sehn vielleicht mal Zelten gehn oda sowas? Wär ja geilö *ggg*
Na denn
und denkt dran:
Ab 1.8.04 heißen wir 10c!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Seltsam dass des scho ab Anfang August is..
Boah ich kanns irgendwie immernochnet glauben dass wir jetzt bald in die zehnte gehn.... in die Abschlussklasse *grau*
Hey Lisa, hab ich ganz vergessen zu fragen was hast du weng für Noten im Zeugnis?? Schreib einfach ma weng auf... Da Popp des Ass**** hat mir ne drei gegeben *MothafuggA* *ggg* :-)
Ciao
|
|
schöne ferien euch allen da draußen! von lisa, 30.07.2004, 17:28 Uhr:
hallihallo!!
ich wollt euch allen, die in des gästebuch da neischauen oder schreiben,
ganz arg erholsame uns schöne ferien! hofff mir sehn uns dann alle am 1.
schultag erholt und gesund wieda!! will ich doch stark hoffen! also dann, hoff
ma hört mal was voneinader!
Lissl
|
|
hey ho von lisa, 28.07.2004, 21:25 Uhr:
hello!
ich schreib jetzt mal, mir scheiben grad bei icq:)
ja, soweit ich es mitgekriegt hab gehn mit morgen mit da horn in die eisdiele. bin mir da
eigentlich scha sicher sicher, oder bin ich etz weng blöd???
ja ja, dummen tussen! tja, hast scha recht, wer zu spät kommt, den bestraft das leben!
also dann, tschöööööööööööö!!
bis moing!
|
|
ächt? eisessen? von Steffi, 28.07.2004, 21:08 Uhr:
joa? wir gehn mit da Horny eisessen?? hab ich gar nöd gewusst *überleg* nee echt net.... Hm naja
Oah koool blaue Busfahrkarten ich habz mir ja scho irgendwie gedacht, weil des so mit die einzige farbe war wo no net dran war (außer so doof braun oder so) Naja wenigstens a schönä farbe.
Jo wir warn ganz hinten und die Tussen ham da auch voll finster hergeglotzzzt :-) Naja Pech gehabt eben zu spät gekommen.
Noja wir sehn uns dann morgen
ByÖ
Steffü
|
|
isch gläub dü spünnst`n bischen! von lisa, 28.07.2004, 14:43 Uhr:
oh yeahhhhhhhhhhhhhhhh!!!! ich liebe wandern!! ne, ging scha heut. bloß mir war dann
am rückweg echt so schlecht und bauchweh, des war gar net schön. na dann gings
scha wieder, aber nachn eis war ma wieder schlecht. und habt ihr nen platz im bus in
da letzten reihe kriegt? weil die obertussen, also kaulfuß,seibt usw die ham da so
losgstöhnt, wo se reinsin, so als wär da ihr platz besetzt. wärt scha ihr gwesen sein
oda? was nehmt ihr jetzt alles mit morgen? mir gehn ja mit da horn eisessen, ne?
gell mei bruder die ham die busfahrkarten scha kriegt, des sin diesmal blaue!! voll sche!
also dann, hoff ihr seit genauso fit wie ich für morgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
Das wandern ist des Steffis und Lisas Lust *sing* von Carmenq, 27.07.2004, 15:24 Uhr:
Ne scherz! Ne ne ihr wandert net gern. Oder doch! Steffi du scho!! *g* bist ja schließlich im Fichtelgebirgsverein!
Schick mir ja die Bilder vom Jahresbericht!!!! :-) Ich hoff mal der schaut da gut aus, wenn net dann kill ich ihn!
Auf die Anti-Beach-Party gehn wird doch alle, oda?? Bestimmt. Unser Schulfest wird bestimmt doof. Ich wüsst net, was die bei uns schönes machen könnten!? Vielleicht eine Chemie-Vorführung mitn Rasp!
|
|