Neuen Eintrag schreiben

Ihr Name:

Ihre E-Mail Adresse:

Überschrift:

Ihre Nachricht:

Seite 27 von 47

Eine Seite vorwärts blättern | Eine Seite zurück blättern


Halli-Hallo von K!LL3RB@B3, 24.05.2004, 21:14 Uhr:

Coole Seite! Du hast ja sogar nen Link zu meiner Seite gmacht! Voll geil! Weiß nimma was ich schreim könnt! Also bis denn dann!

lollipop lollipop bum bum bum von Steffi, 24.05.2004, 19:22 Uhr:

hallo!! Wer is jetzt eigentlich mit schreiben dran?! naja ich mach einfach mal... Na scho mit Mathe angefangen, also ich hab mir des so ca. 5 Minuten mal angeschaut und dann wieder weggepackt.. Und morgen hab ich auch keine Zeit zum Lernen, muss alles in Nachhilfe gemacht werden... Muhaha... Wir treffen uns doch unten (morgen früh) oder?? Ziehst du dein Sport-Zeug gleich an? Oder ziehst du dich aufm Klo um? (So wie letztes Jahr *gg*) Hmm Sodala

löschen!!! von lisa, 23.05.2004, 22:27 Uhr:

steffi!!! eintrag sofort löschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Am 24.05.2004, 14:45 wurde folgende Antwort verfasst:

schon gemacht :-)

oh je von lisa, 23.05.2004, 20:55 Uhr:

also sollen mir deutsch machen??!! scheiße!!! hab ich etz net gmacht! hab a etz keine lust mehr! mach ich vielleicht morgen in da schul! schau ma etz lieber sozi nochmal an!!! bis morgen! is des Gespräch morgen))

deutsch???? von Steffi, 23.05.2004, 18:08 Uhr:

ach stimmt ja wir müssn in deutsch ja die gliederung machen... hab ich voll fett vergessen!! Des muss ich dann noch schnell machen (gut dass du mich dran erinnerst....) Ach Mann... mag net :-( ich lern gar nix sonst. so weiß nix mehr. muss jetzt deutsch machen *bäh*

hh von lisa, 23.05.2004, 17:53 Uhr:

ne, lern erdkunde net!!! du? a net!!! keine ahnung ob des nachhilfe nächstes jahr noch exestiert?? mal schauen!!!!!! lernst etz sonst was?? ja, mir hat die anna a sms gschrieben das es so schön war und so!! sollen mir in deutsch die gliederung machen? ciou

Hi Süße von OKKO, 23.05.2004, 14:26 Uhr:

na Steffi, da möchte ich dir doch mal in dein schickes Gästebuch schreiben! Du bist ja echt nre ganz Liebe und Süße und bin froh das ich dich kennengelern habe! Laß es dir gut gehen! HDL Olaf

help!!! von lisa, 23.05.2004, 13:27 Uhr:

naja, was heißt am letzten drücker! mir können froh sein wenn sies überhaupt macht!!! weil die müsst des ja a net machen, vor allem hat die ja etz a abi. also mir is da mittwoch recht, sonst hab ich bis freitag wieder alles vergessen! dann sag ma da carmen halt am montag beide bescheid, oder nur du, mir egal. hab etz vorhin sozi glernt. mir sollen ja da des blatt von mobbing lernen und was etz alles??? den begriff selber ja net, oder? nur des was ma anstreichen sollten ! oda? und auf da rückseite nur die phasen oder auch die 3 kästen drunter? weil des is ja eigentlich net grad so viel oder? halt ohne die kästen! mathe lern ich vielleicht a no weng, muss no die hausi machen, aber ich glaub da brauch ich net viel lernen, checks eh net :))))

lüdel die düdel von Steffi, 22.05.2004, 22:35 Uhr:

jo also bei mir geht des freilich. is zwar wie immer dann aufm letzten drücker aber des simma ja inzwischen scho gewöhnt *gg* dann kann man sich den scheiß (hoffentlich) besser merken :o naja ich seh die Carmön auch nimma, vor Montag halt. Mir fällt grad ein, dass die Sieder ja am Montag ma mit ihr labern will.... Stimmt ja... Aber des schafft se eh wieder net wie ich die Sieder so kenn, (weil ma se auch erst in da 5. ham) Ich lern da sonst nix... Sozi schreiben wir auf jeden Fall was. des hab ich jetzt auf die drei Tage verteilt jeden Tag weng was gelernt (für alles auf einmal hätt ich kei Zeit gehabt) Mathe will ich morgen mal anschaun aber des check ich eh net. Hast du da die Hausi scho gemacht? Oder hast du scho was für SA gelernt? Boah wir kriegn ja die Woche Englisch und Chemie *kotz* :-( Die zwei besten Fächer überhaupt... *haehae* nunja also denn gute nacht scho mal

julia! Termin! von lisa, 22.05.2004, 21:49 Uhr:

Hi Steffi!!! also ich hab etz bei da julia mal angrufen, erst war an ganzen tag besetzt, aber etz is endlich mal wer rangangen. hab etz mit ihr ausgmacht das ma am Mittwoch um 15:00 Uhr machen?! is des okay?? sagst du da carmen bescheid wennst se siehst? wenn net, dann kann ich ihr a am mo bescheid sagen, weil da seh ich se ja a wieder. hast scho was für die schule gmacht? sollen mir sozi bis mo lernen? da schreim ma ja a ex, ne?? lernst du sonst was auf montag? oder hast du so scho was für mathe gmacht? schlaf gut! lisa

Kostenlose Homepage erstellt mit Web-Gear