|
mir fällt nix ein von Benni, 22.05.2004, 14:36 Uhr:
Hallo! Schöne Seite! Wollt ich dir nur mal sagen!
|
|
yeha!!! von lisa, 21.05.2004, 22:21 Uhr:
hi steffi!!
hab des selber gar net so wahrgnommen. weiß net, klingt vielleicht komisch, aber mir war
des scheiß egal ob ich gnommen werd oder net (wenn net wär ich halt woanders hin) merk jetzt erst
das die auch andere nehmen hätten können und dann wär ich daghockt!! ich bewerb mich halt bei allen banken weng
im umkreis! schaden kanns ja net! hab heut scho bewerbungsfotos machen lassen :)) schauen aber net schei
aus!! ich habs heut leider nimma gschafft anzurufen, bin erst um 9 heimkommen und so spät wollt ich nimma anrufen! ich ruf morgen an! versprochen!!
by guts nächtla und sweet dreams!!
hast du mein contact kriegt?
neues vom freeeeety??
by
|
|
YO ALDA von Steffi, 21.05.2004, 21:12 Uhr:
Heyho....
erstmal
@ Lisa:
Haste ja gar nix von erzählt, dass du dich da für Praktikum beworben hast?? *ts ts ts* Is irgendwie krass.. des geht alles so schnell irgendwie find ich. Wo bewirbst dich denn da weng? Drück dir auf jeden Fall feste die Daumen!! Wie isses jetzt mit nachhilfe??
@ Matze:
Ach komm Süüüza du nervst doch net, also echt. Ich froi mich doch wennst mir in mein GB reinkritzelst *gg*
JaG äLsKaR dIg my SüüüZzza!!! :o)
By dann mal
Steffi
|
|
*grml* von Steffi, 21.05.2004, 14:26 Uhr:
jaaaa, ich weiß... es is schwer nur EINMAL auf eintragen zu drücken, is mir schon klar -.- naja.... *gg* Muss ich halt ma wieder zu Web Gear rennen...
GoOd ByE
|
|
Guden von Flö , 21.05.2004, 13:18 Uhr:
Guden! Ich bin grad zufällig auf dene Hp gekomme! Is scho a Krass site! Naja, kannst ja och ma bei mir vorbeischaun! By Flö
http://www.privat-home-page.de/gangsta17
|
|
Süßeeeeeeee Huhu von Matzäääääää , 21.05.2004, 13:11 Uhr:
Ich weiss ich nerv *loool*
ich wollt nur ma schnell sagen das ich dich echt total gern habe
Dein Matzää
Bis bald
Du bist soooooooooooooooooooooo Süß!!!
|
|
ja ja von lisa, 21.05.2004, 12:27 Uhr:
Hi Steffi!!!
ja, ich wollt ja auf jeden fall mit auch mal a sparkasse anschauen. weil des mediengestalterin,
was ich auch machen will, is ja trotzdem a ganz andere richtung. mich interessiert des eigentlich
a scho weng. mal gucken wie des wird, weil wenn da der typ is, wo ewig hoch steht, da darf ma
nix blödes passieren:)) ja, da muss ma sich etz scho bewerben. mach heut die passfotos für die
bewerbung, hoffentlich glotz ich da net so blöd:) den praktikumsplatz hab ich scho seit 3 wochen
oder so. da musst ma sich sogar extra dafür bewerben. naja, zum glück ham se mich gnommen!
sonst hätt ich net gwusst wo ich sonst machen soll!!
ich ruf die kohl etz heut abend mal an! wär ja gut wenns morgen klappen tät, weil sonntag will
ich se net belästigen. wenns morgen bei ihr net geht, dann müss mas unter der woche machen!
bye
|
|
also echt matzä!! von Steffi, 20.05.2004, 22:59 Uhr:
Voll zeitgleich hier drin *gg* Jaaa des bist du! Aber inzwischen hab ich wieder was andres drin *ggg*
Jetzt wär ich innen Chat gegangen, etz warst net da.... *ts ts*
Hmm. Nunja ich weiß nix mehr..
Hab dich auch lieb
|
|
chic von Steffi, 20.05.2004, 22:54 Uhr:
kuuul!! du willst in die sparkasse?? Da muss ma sich ja etzad scho bewerben, stimmt ja... Seit wann weißte denn scho dass du da machen kannst? Also ich hab immer Zeit aber wenns gleich des Wochenende wär, da hätt ich nix dagegen. Und bewirbst du dich da etz dann echt scho? Erzähl ma! Nu dann mal ne gute Nacht!!
Bye
|
|
Huhu von Matzääää , 20.05.2004, 22:54 Uhr:
144. Was hast du als Hintergrund auf deinem PC? An Matzäää *lol
Bin damit ich gemeint??
Loool
will ma wieder mit dir Chatten!!!
Hab dich Lieb
|
|