|
hi von Lisa, 17.04.2004, 13:04 Uhr:
ne! noch geht alles klar! die anna muss ja danach wieder gleich heim! man!
ja, so eins in der größe wollt ich mir eben auch kaufen! is des wohl für noch ne
person? oder warum son großes *g* ?!
also dann
bis später!!!!
|
|
hello von Lisa, 16.04.2004, 22:57 Uhr:
find des bett aber scho schön! zu meiner einrichtung wird des metal a net grad passen, aber
ich will torztdem eins :-) danke für die bilder!!!
ja freilich nimm ich a großes bett! wie groß is deins`?
freu mich auch auf morgen!!!
also dann
schlaf schön !!!
|
|
aber bitte mit sahne von Lisa, 16.04.2004, 20:08 Uhr:
HI!!!
denk auch das es klapppen müsst!!! alles klar, also wenns so wie heut is,
aber ohne regen, dann wart ich draußen, falls noch keiner da is. sonst innen,
natürlich ohne zahlen! und mir nehma dann 2 stunden und wemma wollen dann
zahl ma einfach nach ! wern scho weng zu reden ham, da brauch ma scho drei
stunden. muss jetzt dann mal mein bikini anprobieren, mal schauen ob ich den
dann morgen anzieh :-)))
hey, ich krieg fei auch a neues bett!!! hast du so holz oder a metalbett? ich nehm
a metalbett! muss mir aber erstmal paar anschauen *g* wo hast du deins her?
ja ja, da freety! und der hat echt keine chancen? der arme junge! könnst ruhig a
weng mehr mitgefühl zeigen! der is schwer verliebt und wird so abserviert :-!
aber frettttty!!!!
also dann bisch moing!
Lisa
|
|
jam jam jam von Steffü , 16.04.2004, 19:32 Uhr:
Ach des wird scho klappen... Na ich würd sagen wenns Wetter ok is vorm Schwimmbad und wenns blöd ist (kalt, Regen, sonstwas) eben innen drin. Aber dann in der Eingangshalle da, net gleich zahlen und so oder?? Ich mein des dauert ja auch net lang, wird scho keiner a halbe Stund zu spät komma ;-)
Heut hats an Blumenkohl-Kartoffel-Schinken-Auflauf (oder sowas) gegeben *gg* Maaaaann da Fretty belästigt mich scho wieder mit E-Mails ob ma uns net mal allein treffn können und so -.- Des nervt langsam!!
Wir ham heut endlich mein neues Bett aufgestellt, eigentlich wolltn wir des scho gestern machen, aber dann war ein Brett kaputt, dann hamma heut a neues geholt und dann eeeeeeeeeeendlich aufbaut. Des is voll des riesen Ding da kann man locker zu zweit drin schlafen *lol* (wo bleibt da Fretty?? - nee danke :-) ) Naja jetzt fällt mir nix mehr ein..
Außer: DES MUSS MORGEN KLAPPEN!!!
P.S. hast du jetzt eigentlich schon mal was für die Schule gemacht??? Ich hab nur irgendwann letzte Woche (glaub am Dienstag) mal weng Mathe-Aufgaben gerechnet :-( Naja
also denn
|
|
ne is net gut :-)= von Lisa, 16.04.2004, 18:33 Uhr:
ne also eigentlich gehts scho! aber es kann ja immer mal was
dazwischen kommen wo ich gar nix dafür kann! und des is bei
mir recht wahrscheinlich. deshalb!!!
vorm schwimmbad oder bei da kasse da warten?
freu mich scho!
was hatsn gutes geben?
also dann
LIsa
|
|
na dann is ja gut ;-) von Steffi, 16.04.2004, 13:04 Uhr:
Jo um zwo am Schwimmbad. Du musst da kommen sonst schick ich den Fretty und der soll dich holen *gggg* Nee des tu ich dir net an *lol*
Wir ham eigentlich scho alle Zeit, ja....
Nuja jetzt geh ich mal Mittagessen *mampf*
Tschüssi
|
|
leb noch!!! von Lisa, 16.04.2004, 12:52 Uhr:
sorry!!!! aber ich war die letzten 2 tage net daheim!!!! großes sorry!!!
am samstag um 14 uhr am schwimmbad oder?
hoffentlich kann ich da noch?!?
ihr scho oder?
ciou
|
|
Haallo? von Steffi, 16.04.2004, 10:49 Uhr:
Lisa???? Lebst du noch??? :-) :-)
|
|
huhu von Matze, 14.04.2004, 21:39 Uhr:
hi süße
geile Hp
man sieht sich im chat und vielleicht sieht man sich ja mal vor oder nach der Schule
Bye Bye
Doa Matze
jag älskar dig
Am 14.04.2004, 21:42 wurde folgende Antwort verfasst:
Süüüüza!!
jag älskar dig ;-)
hdggmdl
dei Steffa
|
|
team x-treme von Steffi, 14.04.2004, 19:47 Uhr:
aloha!
Jaaa bei mir wärs Freitag auch echt supi gewesen... Naja kann man nix machen, es sei denn wir gehn ohne die Anna.... Aba des wär irgendwie auch blöd! Aber ich will endlich mal wieder ins Schwimmbad *heul* :-) Die Anna will vielleicht sogar Morgen scho gehn. Zumindest hat se sowas geschrieben. Also wenn se morgen Zeit hat, es kann auch sein, dass se da zu ihrer Oma fährt oder so. Würd morgen bei dir gehn???
SZ
Steffi
|
|